Auf- und Einstieg

Neuer Vorstand bei der Egesa-Zookauf

Der neue Vorstand der Egesa-Zookauf eG: Birgit-Zelter Dähnrich (Vorstandsvorsitzende) und Jens Bluhm.Bildunterschrift anzeigen
Der neue Vorstand der Egesa-Zookauf eG: Birgit-Zelter Dähnrich (Vorstandsvorsitzende) und Jens Bluhm.

Bei der Egesa-Zookauf eG wurde zum 1. September 2019 Birgit Zelter-Dähnrich zur Vorstandsvorsitzenden der Genossenschaft bestellt. Sie folgt damit auf Rainer Hesemann, der am 31. August 2019 satzungsgemäß nach 23-jähriger Vorstandstätigkeit in den Ruhestand eingetreten ist. Neu in den Vorstand berufen wurde zudem der bisherige Prokurist der Genossenschaft Jens Bluhm.
Birgit Zelter-Dähnrich ist seit fast 20 Jahren Vorstand der Egesa-Zookauf. Die Diplom-Betriebswirtin wurde am 1. September 2001 zum Vorstand bestellt. Jens Bluhm, der bisher die Bereiche Finanzen und IT verantwortete, ist bereits seit fast 20 Jahren bei der Kooperation tätig. 2007 wurde dem 54-jährigen studierten Betriebswirt und Bilanzbuchhalter die Prokura verliehen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch