Bruch und Huwer

Globus steht doppelter Generationswechsel bevor

Matthias Bruch, derzeit Geschäftsleiter im Globus Saarbrücken-Güdingen, und sein Vater Thomas Bruch, geschäftsführender Gesellschafter der Globus Holding (v.l.).Bildunterschrift anzeigen
Matthias Bruch, derzeit Geschäftsleiter im Globus Saarbrücken-Güdingen, und sein Vater Thomas Bruch, geschäftsführender Gesellschafter der Globus Holding (v.l.).

Thomas Bruch, geschäftsführender Gesellschafter der Globus-Holding, übergibt seinen Posten zum 1. Juli 2020 an seinen Sohn Matthias Bruch, bisher Geschäftsleiter im Globus SB-Warenhaus Saarbrücken-Güdingen. Matthias Bruch (36) ist der zweitälteste Sohn von Thomas Bruch und seit 2014 bei Globus tätig.
Zur Erinnerung: Ein Generationswechsel findet auch in der Fachmarkt-Sparte von Globus statt: Erich Huwer (69), Sprecher der Geschäftsführung der Globus-Fachmärkte, geht zum 31. Dezember 2019 in den Ruhestand und übergibt seine Aufgabe an seinen Sohn Timo Huwer (47), der seit 2012 in der Geschäftsführung der Globus-Fachmärkte tätig ist.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Zugang zu allen Inhalten von diy – im Magazin und online..
Jetzt gratis testen
Diy-Online - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch