Heimtier-Kongress 2019

„Sehr spannend und interessant“

170 Teilnehmer aus acht Ländern nahmen am Heimtier-Kongress in Hamburg teil.Bildunterschrift anzeigen
170 Teilnehmer aus acht Ländern nahmen am Heimtier-Kongress in Hamburg teil.
14.10.2019

"Sehr spannend und interessant", "eine gelungene Veranstaltung", "zwei erfolgreiche Tage" - viel Lob gab es für den Heimtier-Kongress in Hamburg von den rund 170 Teilnehmern, die aus acht Ländern gekommen sind. Vor allem die gute Organisation der Veranstaltung und die spannenden Vorträge wurden in den Kommentaren betont, die dem Fachmagazin pet und dem Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt nach der Veranstaltung zugeschickt wurden.An zwei Tagen diskutierte die Heimtierbranche über Möglichkeiten im digitalen Zeitalter, Kunden besser anzusprechen und zu begeistern. Das Motto lautete "Kunden gewinnen, binden und begeistern".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch