Erfolgreich hat Xyladecor, der Kompetenz- und Innovationsführer im Segment Holzschutz und Holzpflege, die Produktlinie GardenFlairs auch 2019 am POS und online in Szene gesetzt. Die imprägnierenden Holzöle für Zäune, Sichtblenden, Terrassendielen und mehr sprechen vor allem gestaltungsfreudige Käufergruppen mit dem Wunsch nach einem stimmungsvollen Ambiente an. Unterstützt wurde die attraktive Zweitplatzierung mit Echtholzmustern durch eine kanalübergreifende Aktivierungskampagne. Stimulierende Bilder und erklärende Videos auf der eigenen Website sowie auf dem Xyladecor-YouTube-Kanal fördern den Abverkauf zusätzlich.Die vier attraktiven GardenFlairs-Grautöne sind das ideale Ausdrucksmittel für moderne Individualität und Natürlichkeit. Die dekorativen Gartenöle schützen darüber hinaus auch alle Holzarten im Außenbereich vor Witterungseffekten. Damit ergänzen sie das breite Holzschutzsortiment hervorragend. Beim Auftragen der Gartenöle entsteht dank spezieller Aluminium-Pigmentierung ein dekorativer Metalleffekt, der eine natürlich gealterte Holzoptik simuliert. www.xyladecor.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.