Tieme van den Haak

Staudenexperte beim Pflanzen-Lizenzbüro Plantipp

Staudenexperte Tieme van den Haak ergänzt jetzt das Beraterteam von Plantipp.
Staudenexperte Tieme van den Haak ergänzt jetzt das Beraterteam von Plantipp.
15.01.2020

Ein weiterer Pflanzenexperte nimmt seine Arbeit beim Lizenzbüro Plantipp auf. Tieme van den Haak, Spezialist für Stauden, wird ab dem 20. Januar das Beraterteam des niederländischen Unternehmens mit Sitz in IJsselstein verstärken. Er bringt 18 Jahre Erfahrung im Bereich Stauden mit und kennt auch das Verkaufsgeschäft, berichtet das Unternehmen.
"Plantipp betreut eine wachsende Zahl von Neuheiten, darunter Bäume, Sträucher, Stauden und sogar Fruchtpflanzen", sagt Mitinhaber Peter van Rijssen. "Um ein Produkt erfolgreich auf den Markt zu bringen, suchen wir immer nach Möglichkeiten, unseren Service und unsere Marketingarbeit für bereits eingeführte wie auch neue Sorten zu verbessern." Auf der IPM in Essen wird sich Tieme van Haak bereits vorstellen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch