Jetzt abstimmen

Wahl der „diy Produkte des Jahres“ geht in die Endphase

Das Layout der Sonderbeilage "diy Produkte des Jahres" wurde für die aktuelle Ausgabe überarbeitet.Bildunterschrift anzeigen
Das Layout der Sonderbeilage "diy Produkte des Jahres" wurde für die aktuelle Ausgabe überarbeitet.
05.02.2020

Keine 20 Tage mehr bleiben den Leserinnen und Lesern des Fachmagazins diy und von diyonline.de, um ihre Entscheidung zu fällen: Welches sollen die "diy Produkte des Jahres" sein? Denn nur noch bis Montag, 24. Februar 2020, ist die Wahl auf www.diyonline.de/leserwahl möglich. Unter dieser Adresse stellen sich die Produktneuheiten 2019/2020 dem Urteil des Fachpublikums.
In einem modern überarbeiteten Layout war die große Sonderbeilage "diy Produkte des Jahres" mit der Dezember-Ausgabe der Fachzeitschrift erschienen. Es informiert die Leser über Innovationen und aktuelle Produktentwicklungen in den beiden Kategorien DIY sowie Garten/Heimtier.Wer die Wahl gewonnen hat, wird unmittelbar auf diyonline.de veröffentlicht. Anschließend wird das Fachmagazin diy ausführlich über die Gewinner berichten.
Auch für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt es wieder etwas zu gewinnen. Unter ihnen verlost der Dähne Verlag ein bereits traditionelles exklusives Weinabonnement für ein Jahr, also zwölfmal drei Flaschen Wein aus der Region Baden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch