Dampfreiniger

Kärcher bekommt weiteren iF Design Award

Für den Dampfreiniger SC 3 Upright EasyFix wird Kärcher mit dem iF Design Award ausgezeichnet.Bildunterschrift anzeigen
Für den Dampfreiniger SC 3 Upright EasyFix wird Kärcher mit dem iF Design Award ausgezeichnet.

Kärcher gewinnt zum wiederholten Mal einen Preis beim iF Design Award. Der Dampfreiniger SC 3 Upright EasyFix wurde in der Kategorie Produkt ausgezeichnet und überzeugte die 78-köpfige internationale Jury durch seine ergonomische Formgestaltung, so das Unternehmen.
Der internationale Award wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. Zu dem Preisträger schreibt die Jury: "Das saubere Design mit abgerundeten Kanten und glänzenden Oberflächen sorgt für ein sauberes Erscheinungsbild und spiegelt so die Funktion des Gerätes wider."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch