September 2020

Pro Garten & Tier künftig als Hausmesse der Sagaflor

Die Fachmesse Pro Garten & Tier wurde erstmals 2019 als Nachfolgeveranstaltung der Garten- und Zooevent veranstaltet.Bildunterschrift anzeigen
Die Fachmesse Pro Garten & Tier wurde erstmals 2019 als Nachfolgeveranstaltung der Garten- und Zooevent veranstaltet.

Die Fachmesse Pro Garten & Tier wird dieses Jahr zur Hausmesse der Sagaflor. Bislang stand die Veranstaltung offiziell Fachbesuchern auch aus anderen Handelsgruppen offen. Schon 2019 war sie allerdings ohne die Beteiligung der Egesa Zookauf, des langjährigen Mitveranstalters der Vorgängermesse Garten- und Zooevent, abgehalten worden.
Am 24. und 25. September 2020 können nur Sagaflor-Partner und geladene Gäste die Messe besuchen, um sich über Trends aus der Garten- und Heimtierbranche zu informieren. Veranstaltungsort sind weiterhin die Kasseler Messehallen. Das Programm für die Messebesucher beinhaltet unter anderem Workshops, Aktionen und eine Messeparty am 24. September, die Besuchern und Ausstellern Gelegenheit zum Netzwerken geben soll.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch