Fleuroselect

Das Jahr des Sonnenhutes und der Gurke ist angebrochen

Mit einer gemeinsamen Kampagne wollen die in Fleuroselect zusammengeschlossenen Unternehmen die Verbraucher in diesem Jahr für die Rudbeckia, so der gärtnerische Name des Sonnenhuts, begeistern.
Mit einer gemeinsamen Kampagne wollen die in Fleuroselect zusammengeschlossenen Unternehmen die Verbraucher in diesem Jahr für die Rudbeckia, so der gärtnerische Name des Sonnenhuts, begeistern.
31.03.2020

Es gibt dieser Tage auch Nachrichten über die schöneren Seiten des Lebens und der DIY- und Gartenbranche. So kündigt Fleuroselect jetzt seine Initiative "2020 - Jahr des Sonnenhutes und der Gurke" an.
Fleuroselect ist eine internationale Organisation der Zierpflanzenindustrie, zu der sich rund 75 Züchter, Produzenten und Händler von Topf- und Beetpflanzen zusammengeschlossen haben; die meisten kommen aus Europa, doch gibt es auch Mitgliedsbetriebe in Japan, Russland, den USA, China und Thailand. Sie arbeiten in den vier Geschäftsbereichen Züchter, Produktion und Distribution, Home Gardening und Pflanzenschutz zusammen. Die Zentrale hat ihren Sitz in Noordwijk in den Niederlanden.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch