Online-Prospekte

Globus jetzt auf „kaufDa“ und „MeinProspekt“

Globus Baumarkt nutzt ab sofort die Plattformen "kaufDA" und "MeinProspekt" für das Online-Marketing der Globus Baumärkte und Hela Profi-Zentren. "Die Zusammenarbeit mit Bonial stellt für uns einen weiteren Kanal der Online-Kunden-Kommunikation dar und ergänzt unser breites digitales Portfolio. Wir erhoffen uns hohe Zugriffsraten der Kunden", erklärt Globus-Chef Timo Huwer.
Bonial gehört zur Axel Springer SE und erreicht mit kaufDA und MeinProspekt jeden Monat knapp zehn Millionen Nutzer, die sich regelmäßig über Produkte und Angebote lokaler Händler in ihrer Nähe informieren. Nach eigener Aussage ist das Unternehmen der führende Drive-to-Store Marketing Partner in Deutschland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch