Bester Kundenbaumarkt

Auszeichnung an Globus-Baumarkt-Chef Timo Huwer überreicht

12.06.2020

Der Gewinner war mal wieder - Globus Baumarkt. Die aktuelle Baumarktstudie von Konzept & Markt und Dähne Verlag zeigt: Wenn es um das Image von Baumärkten aus Kundensicht geht, liegen die Saarländer Baumarktbetreiber erneut ganz vorne. Allerdings ist der Vorsprung vor dem neuen Zweitplatzierten trotz verbesserter eigener Punktzahl (+44 auf 2.600 Indexpunkte) zu 2018 geschrumpft. Grund: Die Verfolger haben kräftig aufgeholt - der neue Zweite Obi gleich um +398 Indexpunkte.
In dieser Woche wurde nun am Unternehmenssitz von Globus Baumarkt in Völklingen die offizielle Urkunde zum "Besten Kundenbaumarkt 2020" überreicht. Timo Huwer (l.) freute sich auf jeden Fall sehr über die erneute Auszeichnung, die von Dr. Ottmar Franzen (Konzept & Markt) und Dr. Joachim Bengelsdorf (Dähne Verlag, hinter der Kamera) überreicht wurde.
Weitere Informationen zur Baumarktstudie 2020 "Bau- und Heimwerkermärkte im Wandel - Wie stark wirken Social Media und Nachhaltigkeit?" erhalten Sie hier:
www.daehne.de/shop/de/studie-baumarkt-2020
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch