M. Lienbacher GmbH

Karl Schwab geht in den Ruhestand

Karl Schwab, Vertiebsleiter Deutschland und Schweiz bei der M. Lienbacher GmbH, geht in den Ruhestand.Bildunterschrift anzeigen
Karl Schwab, Vertiebsleiter Deutschland und Schweiz bei der M. Lienbacher GmbH, geht in den Ruhestand.
24.06.2020

Mit Karl Schwab verlässt ein Urgestein die DIY-Branche. Schwab war mit 23 Jahren einer der jüngsten Marktleiter bei Baumax und sammelte dort erste Erfahrungen mit dem Baumarktgeschäft. Danach war er über 20 Jahre bei der Firma Windhager HandelsgesmbH als Vertriebs-und Marketingleiter am Aufbau des Unternehmens beteiligt, bevor er Anfang 2013 zum Beschlagstechnikspezialisten M. Lienbacher GmbH wechselte und dort den Vertrieb für Deutschland und die Schweiz übernahm
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch