Fachhandelsmesse

Gardiente 2021 am alten Spoga+Gafa-Termin

01.09.2020

 

Die Fachmesse Gardiente findet im kommenden Jahr an dem Termin statt, den bislang traditionell die Spoga+Gafa hatte, vom 5. bis 7. September 2021. Die Tagesfolge bleibt Sonntag bis Dienstag. Der neue Termin erstaunt insofern, als die Gardiente bisher eher die Tendenz hatte, nach vorne ins Jahr zu wandern. Dieses Jahr hätte die Messe, die sich in erster Linie an den Fachhandel richtet, vom 28. bis 30. Juni stattfinden sollen, wurde aber wegen Corona abgesagt.

Man habe „in einem intensiven und partnerschaftlichen Dialog mit der Branche viele Gespräche geführt, Umfragen ausgewertet und die Bedürfnisse des Fachhandels analysiert“, beschreibt der Veranstalter Muveo den Entscheidungsprozess. Bestandteil des Messekonzepts bleiben weiterhin die Gardiente Night und die Gardiente BBQ World mit Shows und Tastings, kündigt die Messegesellschaft an.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch