Michael van Eyk

Dümmen Orange baut Bereich Stauden aus und stärkt Vertrieb

Michael van Eyk arbeitet jetzt als Sales Crop Specialist Perennials im Vertriebsteam von Dümmen Orange.Bildunterschrift anzeigen
Michael van Eyk arbeitet jetzt als Sales Crop Specialist Perennials im Vertriebsteam von Dümmen Orange.

Dümmen Orange baut seinen Sortimentsbereich Stauden aus und hat Michael van Eyk als Sales Crop Specialist Perennials in sein Team in Rheinberg geholt. In dieser Funktion soll der Staudenexperte den Vertrieb in Deutschland verstärken. Darüber hinaus soll er den Ausbau des europäischen Staudensortiments unterstützen. Michael van Eyks war mehr als 23 Jahre in verschiedenen Funktionen bei Syngenta tätig, in seiner letzten Position als Key Account Manager für Großkunden.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch