Grußwort aus der diy-Redaktion

Taiwan Hardware Show öffnet heute für drei Tage ihre Pforten

Heute hat Gerd Keim, Geschäftsführer des Veranstalters Kaigo, die Taiwan Hardware Show in Taichung eröffnet.
Heute hat Gerd Keim, Geschäftsführer des Veranstalters Kaigo, die Taiwan Hardware Show in Taichung eröffnet.
13.10.2020

Am heutigen 13. Oktober 2020 hat in Taichung die Taiwan Hardware Show begonnen. Es sei die weltweit einzige Eisenwaren- und Werkzeugmesse, die in diesem Jahr stattfinde, betont der Veranstalter Kaigo. Mehr als 370 Aussteller sind auf der dreitägigen Veranstaltung vertreten.

Zusätzlich hat die Messegesellschaft zusammen mit der staatlichen Wirtschaftsförderung Taiwan External Trade Development Council (Taitra) die Möglichkeit für Online-Meetings geschaffen. Mehr als 60 internationale Einkäufer werden diese Plattform für virtuelle Einkaufsgespräche nutzen, wird erwartet.

Aus dem Dähne Verlag hatte in den vergangenen Jahren mehrmals Rainer Strnad, Redakteur der Fachzeitschriften diy und DIY International, die Messe besucht und sich mit Vorträgen am Rahmenprogramm beteiligt. Wegen der Unsicherheit im Zusammenhang mit der Corona-Krise hat er dieses Jahr auf eine Reise nach Taiwan verzichtet, bekam allerdings vom Veranstalter die Möglichkeit, sich mit einem kurzen Grußwort per Video an die Teilnehmer der Messe zu wenden.

In seinem kurzen Grußwort ging diy-Redakteur Rainer Strnad auch auf die Folgen der Corona-Pandemie für die Branche ein.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch