Infos, Services und Angebote

Toom bietet App für Selbermacher

Welcher Markt ist in meiner Nähe? Wo finde ich Inspiration, um mir Möbelstücke selbst zu bauen? Diese und weitere Fragen beantwortet die neue App.Bildunterschrift anzeigen
Welcher Markt ist in meiner Nähe? Wo finde ich Inspiration, um mir Möbelstücke selbst zu bauen? Diese und weitere Fragen beantwortet die neue App.
30.11.2020

Die neue Toom App ist ab sofort im Google Playstore und Apple App Store kostenfrei verfügbar. Sie dient als digitale Vorteilskarte, in der bisherige Umsätze und Einkäufe sowie mögliche Rabatte eingesehen werden können. Ein weiteres Feature ist die Marktsuche, die über den nächstgelegenen Markt informiert sowie über die Öffnungszeiten und Services, die vor Ort angeboten werden. Außerdem ist eine Navigation integriert. App-Nutzer erhalten darüber hinaus besondere Angebote, Infos über Aktionen und Ratgeber, die den Selbermacher-Alltag erleichtern. Wunschartikel können in der App online reserviert und später im Markt abgeholt oder bestellt und nach Hause geliefert werden. Im Selbermacher-Bereich finden Toom-Kunden Selbstbau-Ideen inklusive Materiallisten, detaillierte Anweisungen und Video-Tutorials. Über die App können Nutzer außerdem direkt Kontakt zum Toom-Team aufnehmen und auch die Themen Datenschutz und Privatsphäre-Einstellungen wurden von der Kölner Baumarktkette bei der Entwicklung der App integriert.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch