Michael Knüppel

Stark Deutschland mit neuem CEO

Michael Knüppel war zuvor bei Bauking im Vertrieb, Marketing und in der Personalentwicklung tätig.Bildunterschrift anzeigen
Michael Knüppel war zuvor bei Bauking im Vertrieb, Marketing und in der Personalentwicklung tätig.
05.01.2021

Michael Knüppel ist seit dem 1. Januar 2021 neuer CEO der Stark Deutschland GmbH. Er folgt Kåre O. Malo nach, der als Senior Advisor weiter beratend für das Unternehmen tätig ist und direkt an Soeren Olesen, CEO der Stark Group, berichtet. Knüppel führt die sogenannte Zukunftsbauer-Strategie mit den Schwerpunkten „Starker Partner für Kunden“, „Digitalisierung“ und „Nachhaltigkeit“ fort. Mit dem Wechsel von Malo zu Knüppel besteht die Geschäftsführung von Stark Deutschland künftig aus Michael Knüppel (CEO/Vorsitzender der Geschäftsführung), Knut Söller (CFO/Geschäftsführer Finanzen), Timo Kirstein (CSO/Geschäftsführer Vertrieb) und Marc-Oliver Windbacher (CHRO/Geschäftsführer Personal). Michael Knüppel war seit 2011 Vorstand der Bauking GmbH für Vertrieb, Marketing und Personalentwicklung.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch