Michael Knüppel legt Amt nieder

Markus Baum wird neuer Vorsitzender des Hagebau Franchisenehmerbeirats

Markus Baum wird zum 1. Januar 2021 neuer Vorsitzender des Hagebau Franchisenehmerbeirats.Bildunterschrift anzeigen
Markus Baum wird zum 1. Januar 2021 neuer Vorsitzender des Hagebau Franchisenehmerbeirats.
18.12.2020

Der Franchisenehmerbeirat für das System Hagebaumarkt erhält zum 1. Januar 2021 mit Markus Baum einen neuen Vorsitzenden. Die Neubesetzung wurde notwendig, da der bisherige Vorsitzende Michael Knüppel sein Amt zum Jahresende niederlegt. Markus Baum ist unter anderem Vorstandsvorsitzender der Baumaterialien-Handelsgesellschaft AG (Bayreuth) und Geschäftsführer der Danhauser GmbH & Co. KG Baustoffe sowie der B u. B Süd-Ostbayern GmbH & Co. Diese betreiben acht Hagebaumärkte in Nordbayern. Er gehört dem Franchisenehmerbeirat der Kooperation seit 2017 an. Der Franchisenehmerbeirat ist die Interessenvertretung für die Hagebaumarkt-Franchisenehmer innerhalb der Kooperation.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch