Dähne Verlag

Jetzt bleiben noch 14 Tage für die Wahl der diy Produkte des Jahres

04.02.2021

In genau zwei Wochen, am Donnerstag, dem 18. Februar 2021, endet die Wahl der diy Produkte des Jahres 2020/2021. Seit Dezember stellt die Redaktion des Fachmagazins diy Neuheiten der Baumarkt- und Gartenbranche in einer Sonderbeilage zum Heft und unter www.diyonline.de/leserwahl vor und möchte von den Usern wissen: Was sind die innovativsten Produkte in den beiden Kategorien DIY und Garten?

Der Wahl stellen 65 Produkten. Die Gewinnerprodukte und ihre Anbieter werden in den nachfolgenden Ausgaben von diy ausführlich gewürdigt.

Und auch für die abstimmenden Teilnehmer gibt es etwas zu gewinnen: Der Dähne Verlag verlost das schon traditionelle Jahres-Weinabonnement mit zwölf mal drei – so viel darf schon verraten werden – köstlichen Flaschen aus Baden, Deutschlands südlichstem Weinanbaugebiet.

Also: Abstimmung läuft – und zwar hier.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch