Weitere fünf Jahre

Hornbach verlängert Vertrag mit Logistik-Vorstand Ingo Leiner

25.05.2021

Ingo Leiner (46) bleibt für weitere fünf Jahre Logistik-Vorstand von Hornbach. Der Aufsichtsrat der Hornbach Baumarkt AG hat seine Bestellung zum Mitglied des Vorstands über den 28. Februar 2022 hinaus für weitere fünf Jahre, das heißt für den Zeitraum 1. März 2022 bis 28. Februar 2027, verlängert.

Ingo Leiner trägt seit März 2012 die Vorstandsverantwortung für Logistik der Hornbach-Märkte. Mit Beginn des Geschäftsjahres 2020/21 übernahm er zusätzlich die Ressorts Bauwesen und Technischer Einkauf.

Leiner ist seit mehr als 20 Jahren für das Unternehmen tätig. Von 1997 bis 2004 war er in verschiedenen Führungspositionen im Einkauf des Unternehmens tätig. Anschließend war er bis zu seiner Erstbestellung in den Vorstand im Jahr 2012 Leiter Unternehmensentwicklung und ab 2009 zusätzlich Leiter Logistik.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch