Bundesverband POS Dienstleister

Vorstandsposten wurden bestätigt und neu besetzt

Beim Bundesverband POS Dienstleister wurde der Vorstand neu gewählt.(Quelle:  Bundesverband POS Dienstleister)
Beim Bundesverband POS Dienstleister wurde der Vorstand neu gewählt.
17.06.2021

Für den Bundesverband POS Dienstleister e. V. wurde Mitte Mai ein neuer Vorstand gewählt. Dabei wurde André Lagois (Geschäftsführer von Modulconcept) im Amt des Vorstandsvorsitzenden für weitere drei Jahre bestätigt. Lagois ist bereits seit 2009 im Amt. Neu gewählt wurde der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Frank Wolf, Geschäftsführer der WM Sales Support GmbH & Co. KG. Er löste den bisherigen Stellvertreter Steve Gläser ab, der nicht mehr kandidierte.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch