Weitere zweijährige Amtszeit

Vorstand des EPLF bestätigt

Die Vorstandsführung des Verbandes haben auch in den kommenden zwei Jahren Max von Tippelskirch, Ruben Desmet und Eberhard Herrmann inne.(Quelle: EPLF)
Die Vorstandsführung des Verbandes haben auch in den kommenden zwei Jahren Max von Tippelskirch, Ruben Desmet und Eberhard Herrmann inne.
12.07.2021

Auf der Mitgliederversammlung des Verbands der europäischen Laminatbodenhersteller (EPLF) wurden Max von Tippelskirch (Swiss Krono), Ruben Desmet (Unilin) und Eberhard Herrmann (Classen) in ihren Ämtern bestätigt und für weitere zwei Jahre mit der Vorstandsführung betraut. Georg Kruse von Windmöller wurde ebenfalls erneut zum Kassenprüfer gewählt. „Der Vorstand ist entschlossen, in Bereichen wie Nachhaltigkeit und Innovation die Führung zu übernehmen und sich für die hohe Qualität und Langlebigkeit von Laminatbodenprodukten einzusetzen“, sagte Herrmann.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch