Mai bis Oktober

Clas Ohlson wächst online um 27 Prozent

Clas Ohlson tritt inzwischen mit einem neuen Logo auf.
Clas Ohlson tritt inzwischen mit einem neuen Logo auf.
10.11.2021

Die schwedische Einzelhandelsgruppe Clas Ohlson hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr ihres Geschäftsjahrs (Mai bis Oktober) um 2 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert. Das Umsatzvolumen belief sich auf 4,172 Mrd. SEK (420 Mio. Euro). Das organische Wachstum betrug 1 Prozent.

Sehr dynamisch haben sich die darin enthaltenen Online-Verkäufe entwickelt. Sie sind um 27 Prozent (organisch um 25 Prozent) auf 421 Mio. SEK (42,4 Mio. Euro) gewachsen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy-Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch