Alexander Kübler folgt auf Frank Simon

Wechsel in der Geschäftsführung von Picard

Frank Simon (l.) übergibt die Geschäftsführung von Picard an Alexander Kübler.(Quelle: Picard)
Frank Simon (l.) übergibt die Geschäftsführung von Picard an Alexander Kübler.
23.08.2022

Alexander Kübler wird am 1. September 2022 neuer Geschäftsführer der Picard GmbH. Er übernimmt die Position von Frank Simon, der das Unternehmen seit Anfang 2011 leitet und die Modernisierung der Produktion und Logistik sowie die Neuausrichtung der Marke vorangetrieben hat. Simon übergibt die Geschäftsführung aus gesundheitlichen Gründen, will das Unternehmen aber weiter beraten.

Kübler war zuvor vor allem als IT-Berater aktiv. Diese Prozess- und Digitalisierungskompetenz möchte er in seine neue Position einbringen. Picard hält laut eigener Aussage an seiner Modernisierung der Produktion, Logistik, Organisation und der Services für die Handelspartner fest.

Alexander Kübler und Frank Simon werden zur Internationalen Eisenwarenmesse im September gemeinsam auf dem Messestand der Picard GmbH sein. Das Unternehmen stellt dort zusammen mit der Schwestermarke Halder auf einem vergrößerten Stand aus.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch