Tina Bentele und Daniel Trumpp

Al-Ko Geräte jetzt mit kaufmännischer und technischer Geschäftsführung

Die Al-Ko-Geschäftsführung ist auf vier Positionen erweitert worden (v. l.): CSO Sergio Tomaciello, CFO Tina Bentele, CEO Peter Kaltenstadler und CTO Daniel Trumpp.(Quelle: Al-Ko)
Die Al-Ko-Geschäftsführung ist auf vier Positionen erweitert worden (v. l.): CSO Sergio Tomaciello, CFO Tina Bentele, CEO Peter Kaltenstadler und CTO Daniel Trumpp.
16.11.2022

Die Al-Ko Geräte GmbH hat die Geschäftsführung erweitert. Die Position der kaufmännischen Geschäftsführung (CFO) hat seit dem 1. Oktober 2022 Tina Bentele inne. Gleichzeitig hat Daniel Trumpp die technische Geschäftsführung (CTO) übernommen. Sie führen die Geschäfte des Gartengeräteanbieters neben CEO Peter Kaltenstadler und CSO Sergio Tomaciello.

Tina Bentele ist seit 2017 im Bereich Konzern-Controlling für die Al-Ko Group tätig. Daniel Trumpp ist ebenfalls seit 2017 bei der Al-Ko Geräte GmbH beschäftigt. Er war zuletzt als Head of Smart Solutions unter anderem für die Digitalisierung verantwortlich.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch