Innerhalb der Hagebau-Gruppe

Christian Appel wechselt als Vertriebsleiter Einzelhandel zu Bauking

Christian Appel leitet jetzt den Vertrieb Einzelhandel beim Hagebau-Gesellschafter Bauking.
Christian Appel leitet jetzt den Vertrieb Einzelhandel beim Hagebau-Gesellschafter Bauking.
13.12.2022

Christian Appel ist neuer Vertriebsleiter Einzelhandel des Hagebau-Gesellschafters Bauking. Er ist im November von der Hagebau-Zentrale auf seine neue Position gewechselt. Dort war er fast vier Jahre als Leiter Vertrieb Hagebaumarkt/Floraland tätig. Zuvor war Christian Appel unter anderem Vorstandsmitglied der Sagaflor und Geschäftsführer bei der Raiffeisen Ware Austria.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch