B2B-Matchmaking-Plattform

Ganzjährig, weltweit und digital: Spoga+Gafa 365

Direktor Stefan Lohrberg wirbt für die Digitalplattform der Spoga+Gafa.(Quelle: Oliver Mengedoht)
Direktor Stefan Lohrberg wirbt für die Digitalplattform der Spoga+Gafa.
31.03.2023

Neben der jährlichen Messe in Köln bietet die Spoga+Gafa auch ein ganzjähriges, digitales Angebot: die B2B-Matchmaking-Plattform Spoga+Gafa 365. Sie ermöglicht neben umfangreichen Networking-Möglichkeiten auch verschiedene Angebote zur Produktplatzierung, zum Lieferanten- und Neukunden-Scouting sowie zur einfachen Messevor- und -nachbereitung, betont die Koelnmesse. Die im vergangenen Jahr als Pilot gestartete Plattform ging diese Woche mit neuer Ausrichtung und neuem Design online. Die Spoga+Gafa 365 sei die erste branchenspezifische, digitale Plattform der Gartenlifestyle-Branche.

Der Zugang ist mit einem kostenlosen Koelnmesse-Kundenkonto möglich. Seit über 60 Jahren tauschen sich auf der Spoga+Gafa – nach eigenen Angaben die weltweit größte Lifestyle-Messe für den Garten – Gartenliebhaber, Entscheider und Top-Player der Grünen Branche über neue Ideen, Innovationen und Neuheiten aus. „Die digitale Plattform bringt künftig ganzjährig Angebot und Nachfrage, Herausforderungen und Lösungen zusammen. Damit bauen wir Reichweite auf und erhöhen den Nutzen für die Branche hin zu einer Mehrwertplattform an 365 Tagen im Jahr für Einkäufer und Anbieter gleichermaßen“, so Stefan Lohrberg, Direktor der Spoga+Gafa.

Alle Akteure der Grünen Branche sind eingeladen, Teil der Spoga+Gafa 365 zu werden. 15.000 aktive Nutzer sind bereits registriert.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch