Zusammenlegung mit Ordermesse

Landgard-Herbst-Ordertage bleiben hybrid

Die Landgard-Ordertage finden auch weiterhin am neuen Standort in Oberhausen sowie zusätzlich online statt.  (Quelle: Landgard)
Die Landgard-Ordertage finden auch weiterhin am neuen Standort in Oberhausen sowie zusätzlich online statt.  
29.06.2023

Nach der Premiere bei den Frühjahrs-Ordertagen am neuen Standort Oberhausen werden auch die Herbst-Ordertage des Landgard-Fachhandels wieder im dortigen Cash & Carry-Markt und online stattfinden, wie die Genossenschaft bekannt gibt.  

Als Weiterentwicklung gegenüber den Frühjahrs-Ordertagen wird es auf den Herbst-Ordertagen auch Lieferantenstände geben, an denen sich einzelne Betriebe präsentieren, so Landgard weiter. Darüber hinaus werde erstmals auch die bisher separat durchgeführte Ordermesse „Fokus on Tour“ in die Landgard-Ordertage integriert. „Durch diesen Schritt führen wir weitere Kundengruppen an das erfolgreiche Ordertage-Format heran“, so Stefan Grett-Winkel, Geschäftsführer Landgard-Fachhandel.  

Den stationären Teil der Herbst-Ordertage will Landgard auch wieder dazu nutzen, Konzepte, Kooperationen und Marken zu präsentieren. Dazu gehören in diesem Jahr die „Landlust Kollektion“, „Herbstkunst“ und „Festtagsfreude“.  

Für den Besuch auf den stationären Landgard-Herbst-Ordertagen im Cash & Carry-Markt Oberhausen hat Landgard ein Anmeldeformular vorbereitet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch