Nach 25 Jahren

Elena Ottaviano verlässt Obi

Elena Ottaviano war 25 Jahre für Obi tätig, zuletzt als Marketingleiterin von Obi Italia.(Quelle: Obi)
Elena Ottaviano war 25 Jahre für Obi tätig, zuletzt als Marketingleiterin von Obi Italia.
05.07.2023

Elena Ottaviano hat Obi Italia verlassen. „Ich habe am 1. Juli 1998 angefangen, für Obi zu arbeiten, und ich bin am 1. Juli 2023 ausgeschieden – ein berufliches Abenteuer von 25 Jahren und mit großer Zufriedenheit“, zitiert der italienische Branchendienst diyandgarden.com die Managerin.

Ottaviano hat 1998 bei Obi in Italien angefangen und ist 2008 nach Deutschland gegangen. Hier hat sie als Leiterin der Abteilung Corporate PR & Communications eng mit Sergio Giroldi zusammengearbeitet, der die Obi-Holding von 2003 bis 2022 als CEO geführt hat. Seit Juni 2022 hat Elena Ottaviano das Marketing von Obi Italia geleitet.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch