Zum Jahresbeginn

Neue Vertriebler bei Bostik

Wilmes (links) übernimmt das Segment Dichten und Kleben im Nord-Westen, Bülowius betreut den Bereich Fliese und Abdichtung im Ruhrgebiet und am Niederrhein. (Quelle: Bostik)
Wilmes (links) übernimmt das Segment Dichten und Kleben im Nord-Westen, Bülowius betreut den Bereich Fliese und Abdichtung im Ruhrgebiet und am Niederrhein. 
18.01.2024

Hendric Wilmes und Gert Bülowius verstärken seit dem 1. Januar 2024 den Außendient der Bostik GmbH. Hendric Wilmes ist ausgebildeter Industriemechaniker. Er arbeitete zuvor als Fachberater im Bereich Vertrieb. Der 30-Jährige wird das Segment Dichten und Kleben im Vertriebsgebiet Nord-West des Herstellers betreuen und berichtet dabei an Tobias Kremer, Segmentleiter Dichten & Kleben Deutschland. Gert Bülowius arbeitete zuvor als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger und war Ausstellungsleiter im Fliesenfachhandel. Für Bostik betreut er künftig die Vertriebsregion Ruhrgebiet und Niederrhein im Bereich Fliese und Abdichtung und berichtet an Ludger Sass, Regionalverkaufsleiter West.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch