DACH-Raum

Vertriebsteam von Sonae Arauco erhält Verstärkung

Holger Riederer betreut als Sales Representative Trade den süddeutschen Markt.(Quelle: Sonae Arauco)
Holger Riederer betreut als Sales Representative Trade den süddeutschen Markt.
08.03.2024

Der Holzwerkstoff-Hersteller Sonae Arauco hat sein Vertriebsteam für den DACH-Raum mit zwei Branchenexperten ausgebaut. Als Sales Representative Specification fokussiert sich Wilhelm Pötter insbesondere auf die Beratung von Planern und Architekten. Holger Riederer betreut als Sales Representative Trade den süddeutschen Markt. 

Wilhelm Pötter verfügt über langjährige Erfahrung in der Möbelindustrie. Seit 2008 ist er in der Holzwerkstoffindustrie im Vertrieb tätig, zunächst bei der Dekodur GmbH & Co. KG als Außendienst Handel – Industrie – Objekt für die Region Nord und seit 2015 bei der Pfleiderer Deutschland GmbH, zuletzt in der Position als Regionalvertriebsleiter Nord Handel & Objekt. 

Holger Riederer war seit 1993 zunächst als Holzmechaniker bei der Rational Einbauküchen GmbH beschäftigt, ehe er ab 1999 bei der Gebhardt Holzzentrum GmbH als Key Account Manager arbeitete. Im Jahr 2007 wechselte er zur Westag AG, wo er im Laufe der Jahre verschiedene Funktionen ausübte, unter anderem Verkaufsleiter Handel DACH Süd und Key Account Manager.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch