mako

Umsatz steigern – auf klein(st)er Fläche

mako, Aktionsdisplay „Alles für die FARBE“(Quelle: mako)
21.03.2024

Farbexplosion kompakt – mako präsentiert das Aktionsdisplay „Alles für die FARBE“ im handlichen Format von nur 60 x 60 cm. Das nachhaltige, wiederverwendbare und drehbare Metalldisplay bietet Platz für insgesamt 108 Malerwerkzeuge, perfekt organisiert für Wandfarben, Lacke und Lasuren. Bei der Produktauswahl wurde viel Wert auf Convenience gelegt: Daher enthält das Display ausschließlich Komplettroller und Teleskopstäbe.

Durch die strategische Platzierung direkt am Farbregal oder an der Aktionsfläche ermöglicht das Display „Alles für die FARBE“ gezieltes Cross-Selling und verspricht eine nachhaltige Umsatzsteigerung, selbst auf begrenztem Raum. Das verkaufsfertige Display ist bis Ende Juni 2024 zum Aktionspreis erhältlich.

mako biete eine Vielzahl von Lösungen für verschiedene Verkaufssituationen und -aktionen. Vom Point of Sale (POS) über Aktionsdisplays bis hin zu individuell gestalteten Produkten mittels Lasergravur – exklusiv und nachhaltig ohne Chemie, Tampondruck, Labeling oder Kunststoff-Spritzguss.  

www.mako.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch