Stationär lebt! Durchdachte POS-Konzepte und Verkaufsaktionen sind für die DIY-Branche unverzichtbar.
Verkaufsaktionen | Langfassung
Ins richtige Licht gerückt
Lichtwerbung hat sich in Baumärkten von einer einfachen Informationsquelle zu einem modernen Medium entwickelt, das dazu beitragen kann, Markenbekanntheit und Umsatz zu steigern.Die Entwicklung der Lichtwerbung bei …
Verkaufsaktionen
„Der POS behält seinen Stellenwert“
Wo steht die Merchandising-Branche aktuell? Und wohin entwickelt sich diese Dienstleistung? Sebastian Schmidt von AS Industrievertretungen …
Editorial
Stationär lebt
Der Onlinehype infolge der Corona-Krise ebbt langsam ab. Der Umsatz im Internet- und Versandhandel ging laut Zahlen des Statistischen Bundesamtes im vergangenen Jahr…
DIY-SONDERBEILAGE im April 2024
E-Magazin Verkaufsaktionen
Hier finden Sie die aktuelle Sonderbeilage Verkaufsaktionen und POS aus diy 4/2024 als E-Magazin zur Nutzung an Ihrem PC oder Laptop oder auf ihrem…
Verkaufsaktionen
Pixel am POS
Es tut sich was auf den Verkaufsflächen der Baumärkte, an den Regalen und Aktionsdisplays. Mit – manche würden sagen: der üblichen – Verspätung hinter dem …
Unternehmen präsentieren sich
AnzeigeAnzeigeGEBOL
GEBOL revolutioniert den Gartenmarkt
Frühlingszeit ist Gartenzeit! Wie man neben neuen Pflanzen und Blumen für Frische und Neuheit sorgt? Ganz einfach: mit den Gartenhandschuhen …
AnzeigeAnzeigeColor Expert
Profi-Malerwerkzeug für den Baumarkt
Der Kundenkreis im Baumarkt ist größer geworden: Neben den klassischen Heimwerkern und Bastlern versorgen sich hier immer mehr Profis mit …
AnzeigeAnzeigeKaufmann Neuheiten GmbH
Mit starken und sicheren Lizenzen am Start
Die Firma Kaufmann Neuheiten setzt mit der ADAC e.V. Lizenz neue Maßstäbe: Produkt-Display mit hochwertigen Fahrzeug-Accessoires im …
AnzeigeAnzeigePaulmann
Kompakte Licht-Pakete von Paulmann
Vom lichtstarken LED-Panel als Allround-Beleuchtung bis zum innovativem Design-Leuchtmittel: Paulmann hat ein vielseitiges Paket mit …
AnzeigeAnzeigeproFagus
Attraktives Gewinnspiel am POS
proFagus ist zuverlässiger Partner für Premium Grill-Holzkohleprodukte. Das Unternehmen steht für Heimatliebe und Verantwortung gegenüber der Umwelt…
AnzeigeAnzeigeCOMPO
Auf Goldjagd mit COMPO
Die seit Jahren beliebte und erfolgreiche Verkaufsförderungsaktion ist in diesem Jahr noch wichtiger für den Abverkauf: Denn sowohl in Blumenerden als auch …
AnzeigeAnzeigeJuwel
Intelligente Produkte für Garten und Haushalt
Die Firma JUWEL, ein mittelständisches Familienunternehmen aus Tirol, Österreich, ist in der dritten Generation tätig und hat seinen …
AnzeigeAnzeigeBostik
Mamut Glue klebt alles und hält sofort
Einer der bekanntesten und erfolgreichsten Montagekleber in Europa wird nun auch in Deutschland eingeführt: Mamut Glue von Bostik. Der …
AnzeigeAnzeigeCaramba
Mehr Brand Awareness für Caramba
Für alle DIY-Enthusiasten, die unkomplizierte Pflege und professionelle Ergebnisse schätzen, präsentiert Caramba seine 2023 runderneuerte Consumer …
AnzeigeAnzeigeBoomex
Die Vielfalt des Anzündens
Die BOOMEX GmbH ist seit Jahren einer der führenden Produzenten für Grillanzünder in Europa. Die große Produktpalette bietet innovative Lösungen für jede…
AnzeigeAnzeigeFiskars
Die Kraft emotionaler Themenwelten am POS
Ein Point-of-Sale-Display muss heutzutage sowohl die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden als auch der Händlerinnen und Händler erfüllen…
AnzeigeAnzeigemako
Umsatz steigern – auf klein(st)er Fläche
Farbexplosion kompakt – mako präsentiert das Aktionsdisplay „Alles für die FARBE“ im handlichen Format von nur 60 x 60 cm. Das nachhaltige…
AnzeigeAnzeigeAlpina
Rollputz mit 20 Prozent mehr Inhalt gratis
Die Firma Alpina legt einen starken Jahresstart hin: beim Kauf von einem 10 kg Rollputz-Gebinde erhält der Kunde ab März 2024 einen …
AnzeigeAnzeigeKübler
Workwear aus einer Hand
Arbeitskleidung sollte möglichst exakt zu der Tätigkeit passen, die man ausübt – ob als Profi oder Heimwerker im eigenen Haus oder Garten. Wer einmal in der…
AnzeigeAnzeigeGregor Ziegler GmbH
Schlanke Platzierung in erster und zweiter Reihe
In der Erdenstraße oder bei den Grün- und Zimmerpflanzen: Plantop Grünpflanzen- und Palmenerde findet überall ihren Platz und …
AnzeigeAnzeigeAS Industrievertretungen GmbH
Nachhaltigkeit und Digitalisierung
Die Firma AS Industrievertretungen GmbH aus Willich setzt mit ihrem Serviceprodukt ACTIVE SALE weiterhin auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung…
AnzeigeAnzeigeSCHWAIGER
So einfach geht der eigene grüne Strom
Grüne Energie – mit der Solaranlage von SCHWAIGER kann jeder ganz einfach eigenen grünen Strom erzeugen, Stromkosten sparen und Strom ins …
AnzeigeAnzeigeSBM Life Science
Kundengewinnung am POS
Immer mehr Hobbygärtner möchten biologisch gärtnern. Als Antwort auf diesen Trend hat SBM Life Science unter der Marke Solabiol das Konzept der natürlichen …
diy immer dabei
diy im Abo: Print – Digital – Online
Lesen Sie das Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenter-Branche, wo, wann und wie Sie wollen!
- als Print-Ausgabe - als E-Magazin inkl. Offline-Nutzung - Alle Beiträge auf PC, Smartphone und Tablet
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.