Hammerite 

Metallschutzlacke ein voller Erfolg

Hammerite, Metallschutzlacke(Quelle: Akzo Nobel)
11.02.2021

Ultimative Erfolge hat Hammerite nach Unternehmensangaben mit dem im vergangenen Jahr in den Markt eingeführten Metallschutzlack ULTIMA erzielt. Auch der Klassiker Hammerite Metall-Schutzlack konnte punkten. Diese Erfolgsstrategie wird laut Hersteller 2021 durch abgestimmte Maßnahmen fortgeführt: Für den POS stehe neben dem optimierten Metalldisplay nun auch ein hochwertiges Kartondisplay zur Verfügung. Kurze How-to-Videos, ein Onlinegewinnspiel mit attraktiven Gewinnen sowie aufmerksamkeitsstarke PR-Beiträge seien Highlights in der direkten Endkundenansprache, so Hammerite abschließend.

www.hammerite.de

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch