Mellerud

Neue POS-Kommunikation und viele Neuheiten

Mellerud, POS-Kommunikation
18.02.2020

MELLERUD ist seit mehr als 35 Jahren erfolgreich national und international tätig. Ziel des familiengeführten Unternehmens war es stets, für spezielle Verschmutzungen besonders wirksame Reinigungsprodukte zu entwickeln. Bereits im Herbst letzten Jahres entschied sich MELLERUD, sowohl seine Dach- als auch die Produktmarken des Haupt­sortiments einem umfangreichen Markenrelaunch zu unterziehen, um sich zukünftig allen Verbrauchern noch klarer als Problemlöser zu präsentieren und die Markenidentität als Spezialist und Innovator weiter zu stärken. Neben dem neuen Markenauftritt präsentiert MELLERUD auf der Eisenwarenmesse den nationalen und internationalen Messebesuchern eine Vielzahl an neuen Artikeln und Sortimenten. Zur besseren Orientierung am POS wurde der MELLERUD Produkt-Kompass entwickelt. Mit Hilfe von Anwendungskategorien führt dieser schnell und einfach zum richtigen Problemlöser. Die einheitliche Logik wird konsequent über alle Werbemittel und der Homepage fortgeführt. Halle 11.1, Stand G037
www.mellerud.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch