DIY-Boulevard: Innovationen am laufenden Meter | Mellerud

Zurück

Neue POS-Kommunikation und viele Neuheiten

Mellerud, POS-Kommunikation

MELLERUD ist seit mehr als 35 Jahren erfolgreich national und international tätig. Ziel des familiengeführten Unternehmens war es stets, für spezielle Verschmutzungen besonders wirksame Reinigungsprodukte zu entwickeln. Bereits im Herbst letzten Jahres entschied sich MELLERUD, sowohl seine Dach- als auch die Produktmarken des Haupt­sortiments einem umfangreichen Markenrelaunch zu unterziehen, um sich zukünftig allen Verbrauchern noch klarer als Problemlöser zu präsentieren und die Markenidentität als Spezialist und Innovator weiter zu stärken. Neben dem neuen Markenauftritt präsentiert MELLERUD auf der Eisenwarenmesse den nationalen und internationalen Messebesuchern eine Vielzahl an neuen Artikeln und Sortimenten. Zur besseren Orientierung am POS wurde der MELLERUD Produkt-Kompass entwickelt. Mit Hilfe von Anwendungskategorien führt dieser schnell und einfach zum richtigen Problemlöser. Die einheitliche Logik wird konsequent über alle Werbemittel und der Homepage fortgeführt. Halle 11.1, Stand G037

www.mellerud.de

 

 

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Kommentar schreiben

* Bitte füllen Sie die rot gekennzeichneten Felder korrekt und vollständig aus.



(wird nicht veröffentlicht)

* Dies sind Pflichtangaben.


Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!