Das Kreativ-Konzept CASA ITALIA konnte bereits erfolgreich am Markt etabliert werden. Nun bietet die Meffert AG einen weiteren POS-Aufbau in einer neuen, besonders kompakten Größe an. Mit einer Höhe von 1,51 m und einer Breite von 2,50 m ist diese Variante die perfekte Lösung für Märkte mit Durchsichtszone. Ein optionaler Leuchtkasten mit dem Slogan "Stilvoll wohnen" dient als Blickfang und erweitert die Höhe des POS-Aufbaus auf 2 m. Echtmusterplatten sind in einem zusätzlichen, 1,21 m breiten Anbau integriert. An zwei Drehsäulen sind alle Muster der Kreativtechniken angebracht, um die Vorstellungkraft des Kunden anzuregen. Der Anbau ist flexibel einsetzbar und kann als Gondelkopf genutzt werden. Mit 274 Farbtönen, Informationen zur einfachen Anwendung und einem Touchpad zur visuellen Darstellung lassen sich die Kunden überzeugen und bei der Entscheidungsfindung optimal unterstützen. www.meffert.com
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.