Die Schnell-Gruppe hat zwei Unternehmen unter ihrem Dach, die ihre Produkte über Baumärkte vertreiben: Amco und BS-Bauprogamm. Beide bieten innovative Sortimente zum Thema Holz und Innenausbau
Innovationen bei Holzanstrichen
Saicos, Spezialist für Holzbeschichtungssysteme, hat das Sortiment unter anderem um Holzschutzlasuren und dünnflüssige Colorwachse ergänzt
Wiedersehen in 2006
Bis zur nächsten Eisenwarenmesse/ muss jetzt zwei Jahre gewartet werden. Der Versuch einer Bilanz der diesjährigen Messe und ein Ausblick in die Zukunft
Neuheiten
Licht
Neuheiten
Comeback von Sista
Erstmals präsentierte Henkel auf der Practical World wieder die Marke Sista für Fugendichtmassen. Sie steht nun auch wieder für den Heimwerker zur Verfügung
Hailo: Die Neuheiten standen in diesem Jahr im Messe-Mittelpunkt
Stanley: Ordnung in Kunststoff auf der Practical World in Köln
Goldene Schreibtische sind unbeweglich
Personalberater empfehlen heutzutage eine „Diät“ bei der Findung des „besten Mannes“ für eine Managerposition
Personalien
Europa ist heiß auf Wasser
Wohnzimmer: Wenn die deutsche Gemütlichkeit die germanische Reiselust schlägt
Optimiertes Vertriebskonzept
Die Neuordnung des Vertriebs bei Westag & Getalit zeigt erste Früchte. Gerade bei Türen ist der Anbieter verstärkt in Baumärkten zu finden
Teichträume leicht gemacht
Gardena hat für das Segment „Gartenteich“ ein neues Marketingkonzept entwickelt. In zahlreichen Obi-Märkten wird es erstmalig umgesetzt