Mit einer neuen Vertriebswege- und Markenstrategie will Amorim das Produkt Kork forcieren
Studie: Frauen kaufen mehr
Männer stehen beim Einkaufen stärker unter Stress als Frauen. Deshalb fällt es ihnen leichter den Einkaufskorb zu füllen
Innendeko
Ein Unternehmen wächst mit dem Markt
Ein breites Sortiment an Paneelen, Laminaten und Profilleisten, verbunden mit einem umfassenden Service für den Handel bietet die Kosche GmbH
Gemeinsam groß geworden
In einem Viertel Jahrhundert hat sich die Partnerschaft zwischen Allpac International und der sozialen Einrichtung Multibedrijven Rotterdam zu einem Garant …
Wachstumsmotor Modernisierung
Trotz schwachem Wirtschaftswachstum und rückläufigem Nettoeinkommen der privaten Haushalte ist der Trend zu komfortableren Wohnverhältnissen auch im …
Zur Person
Neuheiten
Baumarkt-Neuheiten
Verkaufsförderung per Touch-screen
Mit einem interaktiven Informationssystem für die Warenbereiche Fensterdekoration und Sonnenschutz fördert Liedeco den Abverkauf am PoS
Zwei-Marken-Strategie wird fortgeführt
Die Marke AEG Elektrowerkzeuge soll auch künftig ein fester Bestandteil der Atlas Copco Elektrowerkzeuge-Strategie bleiben
Weyh - ein Lieferant aus Thüringen
„Daran sollten Ihre Gardinen hängen“, unter diesem Slogan sollen die Produkte des erfolgreichen Herstellers von Innendekoartikeln aus dem …
Der Hammer im A 10
Es soll so ungefähr der 130. Hammer-Fachmarkt sein, der vor wenigen Wochen in Wildau - direkt an der südlichen Stadtgrenze von Berlin - im Einkaufszentrum A 10 …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.