Nach der Umstrukturierung des Unternehmens präsentierte sich Spirella erstmals neu aufgestellt auf der Heimtex
Ehrgeizige Ziele
Das erste Jahr in Deutschland war für Ryobi erfolgreich. Gleichzeitig hat man sich in der Deutschlandzentrale in Hilden weiterführende, ehrgeizige Ziele gesteckt. …
Antriebe - Neuheiten
Heimtex 2003 - Neuheiten
Erfolgreich durch Wasser sparen
Mit einem kleinen, aber feinen Sortiment zum Thema Wasser sparen ist RST-DIY seit zehn Jahren am Markt etabliert. Künftig soll das Programm …
Erfolgstransfer nach Deutschland
In Österreich hat sich Ulz bereits bei den Baumärkten einen guten Namen gemacht. Nun geht man daran, auch den deutschen Markt für sich zu …
Garagentor-Antriebe zur Selbstmontage
Mit „Eco-Star“ bietet Hörmann einen für die Vertriebsschiene „Baumarkt“ maßgeschneiderten Antrieb zur Selbstmontage an
Neuer Markenauftritt von Pattex
Henkel, weltweit die Nummer Eins bei Klebstoffen, startet bundesweit eine Dachmarkenkampagne. Im Mittelpunkt steht der mobile „Pattex-Profi“
Warten auf die Wende
Die Zahlen verheißen nichts Gutes, weder bei Werkzeug noch bei Schloss und Beschlag. Doch bei letzt genanntem versprechen zumindest noch die ordentlichen …
Aber bitte mit Sahne
Roro, Hersteller von Türen und Fenstern, präsentierte auf der Bau ein neues Maßsortiment
Einsamer Marktführer
Man kennt sie, man schätzt sie, man verarbeitet sie selber: Raufaser ist eigentlich ein uraltes Produkt und vielleicht auch deshalb extrem beliebt. Und dennoch…
Locken mit Convenience
Bei Rollladen- und Garagentorantrieben konnten Baumärkte ihre Position als wichtigste Vertriebslinie weiter stärken
Convenience als kompletter Baukasten
Ein neues System zur automatischen Gebäudesteuerung präsentiert ECG. Das Konzept, erstmals zu sehen auf der Practical World, enthält …
Sortimentsübergreifender Ansatz
Der Alsfelder Leitern- und Gerüsteanbieter Krause und der Elektrogeräte Hersteller Bosch gestalteten gemeinsam eine Promotion-Tour durch Deutschland
Verkauf „Paradox“ im Einzelhandel
Erfolgreiche Abschlusstechniken - Teil 13 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten