Im Detail wird es zwar noch viel Arbeit geben – aber die Marschrichtung steht fest: Sieper und Jokey werden künftig gemeinsam am Markt agieren
Mit einem neuen PoS-Auftritt und vorweihnachtlicher PR-Tour durch Deutschlands Baumärkte forciert Hornschuch seine Topmarke…
Sowohl die Domotex in Hannover als auch die Heimtextil in Frankfurt warten im kommenden Jahr mit neuen Rekordzahlen auf
Für die kommenden Jahre werden für Korkfußbodenbeläge signifikante Zuwächse erwartet
Der Klebstoffspezialist Bostik will in die Bau- und Heimwerkermärkte. Den Anfang macht ein Sortiment unter dem Motto: „Alles für den Boden“
Mit einer neuen Vertriebswege- und Markenstrategie will Amorim das Produkt Kork forcieren
Männer stehen beim Einkaufen stärker unter Stress als Frauen. Deshalb fällt es ihnen leichter den Einkaufskorb zu füllen
Auch 1999 wurden in Europa mehr Fenster verkauft als
Das neue Abo:Print – Digital – Online
Lesen Sie das Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenter-Branche, wo, wann und wie Sie wollen!
- als Print-Ausgabe- als E-Magazin inkl. Offline-Nutzung- Alle Beiträge auf PC, Smartphone und Tablet
DIE AKTUELLE AUSGABE: 7/2022
Es gibt Analogien, die führen ins Leere oder auf Irrwege – wenn ich zum Beispiel die Umfänge der …
„Krisenzeiten fordern und fördern Anpassungen in der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel“…
Gemeinsam mit wolfcraft verlosen wir zwei Mal das Transportsystem TS 2500 mit flexibler …
Die neue Baumarktstudie 2022 „Markenperformance im DIY-Markt“ von Konzept & Markt und Dähne …
Gartenarbeit ist für viele Menschen der Ausgleich zum Alltagsstress – wenn jedoch kein passender …
Ist das Herkunftsland eines Produktes noch relevant? Zumindest für deutsche Waren scheint es das zu…