Der Klebstoffspezialist Bostik will in die Bau- und Heimwerkermärkte. Den Anfang macht ein Sortiment unter dem Motto: „Alles für den Boden“
Markt der Fenster: Mehr Marktanteile für PVC
Auch 1999 wurden in Europa mehr Fenster verkauft als
Zwei-Marken-Strategie wird fortgeführt
Die Marke AEG Elektrowerkzeuge soll auch künftig ein fester Bestandteil der Atlas Copco Elektrowerkzeuge-Strategie bleiben
Wachstumsmotor Modernisierung
Trotz schwachem Wirtschaftswachstum und rückläufigem Nettoeinkommen der privaten Haushalte ist der Trend zu komfortableren Wohnverhältnissen auch im …
Verkaufsförderung per Touch-screen
Mit einem interaktiven Informationssystem für die Warenbereiche Fensterdekoration und Sonnenschutz fördert Liedeco den Abverkauf am PoS
Neuheiten
Baumarkt-Neuheiten
Der Hammer im A 10
Es soll so ungefähr der 130. Hammer-Fachmarkt sein, der vor wenigen Wochen in Wildau - direkt an der südlichen Stadtgrenze von Berlin - im Einkaufszentrum A 10 …
Weyh - ein Lieferant aus Thüringen
„Daran sollten Ihre Gardinen hängen“, unter diesem Slogan sollen die Produkte des erfolgreichen Herstellers von Innendekoartikeln aus dem …