News | Wickes noch geschlossen

Zurück

B&Q und Homebase haben erste Märkte wieder geöffnet

B&Q hat damit begonnen, seine Märkte in Großbritannien wieder zu öffnen, und erklärt auch im Netz die Hygieneregeln.

B&Q hat damit begonnen, seine Märkte in Großbritannien wieder zu öffnen, und erklärt auch im Netz die Hygieneregeln.

Auch in Großbritannien haben die Baumarktbetreiber damit begonnen, ihre Märkte wieder zu öffnen. So hat Marktführer B&Q bereits mehr als die Hälfte seiner 288 Standorte wieder in Betrieb. Homebase hat am vergangenen Samstag, 25. April, versuchsweise die ersten 20 seiner insgesamt 152 Märkte wieder geöffnet. Wickes dagegen hält seine rund 235 Märkte derzeit noch geschlossen.

|28. April 2020 | 11:30


VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

Gewinnspiel im diy Fachmagazin

Gewinnspiel proFagus

Perfektes Grillvergnügen: proFagus, Rösle und diy verlosen ein Grill-Paket im Wert von 350 €.

Jetzt teilnehmen

 

 

diy 6/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin