News | Baumärkte nicht betroffen

Zurück

Die Migros trennt sich von Teilen des Nonfood-Geschäfts

Die Migros trennt sich von Teilen des Nonfood-Geschäfts, aber nicht von Do-it-Garden und Obi.

Die Migros trennt sich von Teilen des Nonfood-Geschäfts, aber nicht von Do-it-Garden und Obi.

Die schweizerische Migros-Gruppe will ihre Warenhausgruppe Globus, das Möbelhaus Interio, den Einrichtungs- und Dekorationsspezialisten Depot sowie die E-Bike-Tochter M-way verkaufen. Das Einzelhandelsunternehmen will mit dieser Maßnahme sein Kerngeschäft - den Ausbau des Convenience-Segments, der digitalen Vertriebskanäle und des Gesundheitsbereichs - stärken. Die Fachmärkte Do it + Garden und Obi sollen laut Unternehmensangaben dagegen weiterentwickelt werden.




|27. Juni 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

Zielgruppenkonzepte

Zielgruppenkonzepte

Hersteller präsentieren Produkte und Sortimente, abgestimmt auf unterschiedlichste Zielgruppen.

Zu den Konzeptvorstellungen

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!

Statistics Home Improvement 2018

Internationale Branchendaten kompakt

Darstellung und Analyse der Baumarktbranche in 28 europäischen Ländern. Mit Standortzahlen, Verkaufsflächen und allgemeine Wirtschaftsdaten sowie die Umsatzhitliste der Top Ten in Europa.   

Jetzt bestellen