News | Update

Zurück

Eurobaustoff überarbeitet Themenheft "Terrassendielen und Balkonbeläge"

Die Eurobaustoff hat ihr Themenheft "Terrassendielen und Balkonbeläge" neu aufgelegt.

Die Eurobaustoff hat ihr Themenheft "Terrassendielen und Balkonbeläge" neu aufgelegt.

Die Eurobaustoff hat ihr Themenheft "ProfiWissen - Terrassendielen und Bodenbeläge" überarbeitet. Wie die Kooperation schreibt, wurde damit dem reinen Prospekt mit schönen Bildern Fachkenntnisse an die Hand gegeben. Ziel sei es, die Vielfalt der Terrassenbeläge und die Möglichkeiten der verschiedenen Produkte aufzuzeigen.

Thematisiert werden im neuen Heft:

  • die Grundlagen (Quell- und Schwindverhalten, Nutzung, Kundenberatung, Tragfähigkeit, Normen etc.),
  • die Materialien,
  • die Untergründe und
  • die Konstruktionen bis hin zur Dachterrasse sowie
  • Pflegeanleitungen und Reklamationshinweise.

Das überarbeitete Themenheft ist derzeit bei etwa 50 Fachhändlern der Eurobaustoff in einer Auflage von 9.000 Stück erhältlich und dient dem Verarbeiter bei der Montage von Terrassendielen.




|27. September 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

DIY-Innovationen am laufenden Meter

DIY-Innovationen am laufenden Meter

 

Schon zum dritten Mal päsentieren Aussteller ihre Produkte auf dem DIY-Boulevard. Erneut bietet die Koelnmesse in Kooperation mit dem Herstellerverband Haus & Garten e.V. den DIY-Anbietern diese Präsentationsfläche in der Halle 11.1. 

Zu den Produktpräsentationen

IPM 2020

Messestandfotos IPM

Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Rückblick zur Messe mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!