News | Seit Januar 2020

Zurück

Klaus Hirschle jetzt Geschäftsführer der Kärcher-Vertriebsgesellschaft

Klaus Hirschle ist neuer Geschäftsführer der Kärcher-Vertriebsgesellschaft.

Klaus Hirschle ist neuer Geschäftsführer der Kärcher-Vertriebsgesellschaft.

Klaus Hirschle ist zu Jahresbeginn zum Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH aufgestiegen. Der Diplom-Ökonom ist bereits seit 2011 für Kärcher tätig und bekleidete zunächst verschiedene Positionen im internationalen Vertrieb. Ab 2015 war er Vertriebsleiter für den Bereich Reinigungsgeräte für private Anwender. Vor seiner Zeit bei Kärcher war Hirschle mehr als 16 Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen im Vertrieb und Marketing von Robert Bosch Power Tools tätig.

In seiner neuen Funktion arbeitet er mit Jan Recknagel zusammen, der im März 2016 die Geschäftsführung übernahm.

|11. Februar 2020 | 12:02


VERSENDEN
 DRUCKEN 

diy Fachmagazin | Service

diy Fachmagazin Corona spezial

Die Corona-Krise und die Branche

Alle Nachrichten, Berichte und Informationen der diyonline-Redaktion im Zusammenhang mit der Corona-Epidemie auf einen Blick. Die Seiten werden laufend aktualisiert. Da sich die Situation sehr schnell ändert, bitte Datum und Uhrzeit der jeweiligen Veröffentlichung beachten.

CORONA spezial

diy 4/2020 kostenlos

diy Fachmagazin aktuelle Ausgabe

Unser Service während der Corona-Krise

Egal ob im Homeoffice oder am Arbeitsplatz - während der Corona-Krise steht Ihnen hier die aktuelle Ausgabe von diy kostenlos zur Nutzung am PC und auf mobilen Endgeräten zur Verfügung.

Zum E-Magazin

 

 

Verkaufsaktionen 2020

Zweitplatzierungskonzepte und Abverkaufsaktionen sind ein wichtiges Instrument, um Aufmerksamkeit bei den Endverbrauchern zu steigern und damit Zusatzumsätze zu generieren.

Verkaufsaktionen 2020