News | EHI Möbelreport

Zurück

Möbelhandel mit leichtem Wachstum

Der deutsche Möbelhandel ist 2018 mit einem Marktvolumen von 34,14 Mrd. Euro weiter gewachsen. Das geht aus dem aktuellen EHI Möbelreport im Auftrag des Mittelstandsverbundes hervor. Im Vergleich zum Vorjahr konnte der deutsche Möbelhandel damit ein leichtes Plus von 0,3 Prozent erwirtschaften. "Das ist zwar weniger, als der Einzelhandel insgesamt mit drei Prozent, in Anbetracht der zahlreichen Herausforderungen in Markt und Wettbewerb aber noch immer ein erstaunliches Ergebnis", kommentiert Dr. Marc Zgaga, Geschäftsführer "Der Mittelstandsverband" und Sprecher der Fachgruppe Möbel, die Entwicklung.




| 1. August 2019

VERSENDEN
 DRUCKEN 

DIY-Innovationen am laufenden Meter

DIY-Innovationen am laufenden Meter

 

Schon zum dritten Mal päsentieren Aussteller ihre Produkte auf dem DIY-Boulevard. Erneut bietet die Koelnmesse in Kooperation mit dem Herstellerverband Haus & Garten e.V. den DIY-Anbietern diese Präsentationsfläche in der Halle 11.1. 

Zu den Produktpräsentationen

IPM 2020

Messestandfotos IPM

Einige der wichtigsten Aussteller präsentieren sich im Rückblick zur Messe mit ihren Produkten und Dienstleistungen für die grüne Branche.

Zu den Ausstellerporträts

Solide Zahlen - kompetente Analysen

Alle wichtigen Zahlen und Entwicklungen der Baumarkt- und Gartencenterbranche in der DACH-Region. Die zuverlässige Datenbasis für Analysten und Entscheider in Handel und Industrie, für Berater, Marktforscher und Verbände.

Jetzt bestellen!