Storch-Ciret Group

Rolf Thöne wird Geschäftsführer

Die Geschäftsführung der Storch-Ciret Group: Daniel Rogusch (l.), Jörg Heinemann (r.) und neu im Team Rolf Thöne.
Die Geschäftsführung der Storch-Ciret Group: Daniel Rogusch (l.), Jörg Heinemann (r.) und neu im Team Rolf Thöne.
29.07.2019

Seit Anfang März gehört Rolf Thöne zur Geschäftsführung der Storch-Ciret Holding GmbH. Gemeinsam mit Jörg Heinemann und Daniel Rogusch steuert er fortan die international tätige Gruppe für Malerwerkzeug mit Sitz in Wuppertal. Thöne trägt unter anderem die Verantwortung für die Vertriebsgesellschaften in Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien sowie in einigen osteuropäischen Märkten und in China. Der 49-Jährige übernimmt damit den Bereich des bisherigen Geschäftsführers Dr. Sven Wilhelm, der das Unternehmen im April einvernehmlich verlassen hat.
Rolf Thöne bringt internationale Erfahrung in unterschiedlichen Branchen mit. Nach Stationen in der Dorma- und in der Hettich-Gruppe war er von 2016 bis 2019 alleiniger Geschäftsführer der Teba GmbH & Co. KG in Duisburg. "Ich freue mich auf die Herausforderung, die Internationalisierung unserer weltweit agierenden Unternehmensgruppe weiter vorantreiben zu können", erklärt Thöne.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch