„Mach Dein Ding!“ macht gute Laune

07.12.2001

Michael Baumgardt: „Investition in die Marke Hagebau“.

Die Werbekampagne “Mach Dein Ding!” hat die Sympathiewerte der Hagebau deutlich verbessert. Auf der diesjährigen Partnerkonferenz der Hagebaumarkt-Betreiber wurden die Ergebnisse einer Umfrage vorgestellt, derzufolge 19,3 Prozent der Befragten der Hagebau die Note 1 geben; vor einem Jahr waren es noch 6,5 Prozent. Die ungestützt erfragte Bekanntheit erhöhte sich um 2,3 auf 31,5 Prozent, die gestützte liegt bei 83,6 Prozent. Die Gesellschafter beschlossen, den Werbeauftritt weiterzuentwickeln. Geschäftsführer Michael Baumgardt sprach in diesem Zusammenhang von einem „klaren Ja zur Markenstrategie und der Bereitschaft zu einer bedeutenden Investition in die Marke“.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch