Wachstum auch auf gleicher Fläche

20.12.2001

Hornbach (I): Baumarkt-AG legt ohne Flächenbereinigung knapp zweistellig zu.

In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2001/2002 (1. März bis 30. November 2001) hat die Hornbach-Baumarkt-AG Bruttoumsätze von 2,576 Mrd. DM erzielt. Das sind 9,9 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Auf vergleichbarer Fläche wuchs der Umsatz in dieser Zeit um zwei Prozent, im dritten Quartal um 2,2 Prozent. Die ausländischen Märkte steigerten ihren Umsatz flächenbereinigt um 8,8 Prozent. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit hat um 6,4 Prozent auf 104 Mio. DM zugelegt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch