In den Ruhestand verabschiedet

22.01.2002

Erwin Meitinger war 44 Jahre bei Dehner im Stammhaus in Rain, 35 davon als Verantwortlicher für den Zoobereich

Zum 1. März 2002 verlässt Erwin Meitinger das Dehner-Stammhaus in Rain am Lech und geht in den Ruhestand. Begonnen hat er im Hause Dehner vor 44 Jahren mit einer Ausbildung zum Großhandelskaufmann. Erwin Meitinger war seit 35 Jahren für den Zoobereich zuständig, verantwortlich für den Wareneinkauf und -verkauf sowie Lebendtier. Sein Aufgabengebiet wird nun aufgeteilt: Jens Reis ist künftig für den Ein- und Verkauf von Ware zuständig, Peter Bauer für den Ein- und Verkauf von Lebendtier.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch